HerzoTausch OND - Ortsgruppe Herzogenaurach

der "OND - (Organisierte Nachbarschaftshilfe Dechsendorf, Erlangen & Umgebung)"

Grafik: Hans-Jürgen Heinzel

 


Richten Sie Anregungen, Fragen oder Wünsche zu "HerzoTausch"


bitte an das "HerzoSeniorenbüro"


Unsere Treffen im Jahr 2023

Alle Fotos auf dieser Seite: Hans-Jürgen Heinzel


Markttreffen am 23. November

Nach langer Zeit endlich wieder ein Bericht von einem Markttreffen.

Die durch Corona verursachten Einschränkungen, verbunden mit einigen Wechseln der Örtlichkeiten, haben auch dazu geführt, dass unsere Markttreffen in den letzten zwei Jahren stark eingeschränkt waren oder ganz ausfielen. Auch nach Wegfall der Restriktionen haben die Aktivitäten bisher leider noch nicht wieder das Niveau vor der Pandemie erreicht.



Wir haben uns deshalb in einem etwas kleineren Kreis zu unserem letzten Markttreffen in diesem Jahr getroffen. Bei Kerzenschein, Glühwein und Gebäck kam dann aber schnell eine gute Stimmung auf und es wurde eine gemütliche Runde. In der Vorweihnachtszeit darf natürlich passende Musik nicht fehlen, die Uschi Gocke auf ihrer Veeh-Harfe gerne beisteuerte.


Wir freuen uns jetzt auf einen Neustart im Januar und hoffen, dass auch durch das angenehm veränderte Umfeld wieder mehr Schwung in unsere Markttreffen kommt.

So wünschen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern von HerzoTausch
ein gesegnetes Weihnachtsfest und
alles Gute für das neue Jahr!

______________________________
_______________

More Joomla Extensions